imagovis-Logo

Kristina Patzak

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Praxis für Wertimaginationen WOP®

über mich

Kristina Patzak


Ausbildung

Dipl. Betriebswirtin (FH), Schwerpunkt Tourismus und Personalwesen

Ausbildung in Beratung und Begleitung seit 1997:

Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der Hospizbewegung als Grüne Dame und als Moderatorin eines Trauerkreises hat sich mein Weg in die Beratung und Begleitung entwickelt.

Seit 2000 arbeite ich in eigener Praxis. Der Schwerpunkt ist die Arbeit mit den Wertimaginationen. Die anderen Ausbildungen unterstützen meine Arbeit mit Wissen und Methodik.

In meiner Praxis begleite ich Sie in Einzelgesprächen und Gruppen stärkend und nachhaltig mit den Methoden der Wertorientierten Persönlichkeitsbildung WOP®, der Wertimaginationstherapie WIM® nach Uwe Böschemeyer sowie dem Gesundheitstraining nach O.C. Simonton.

Ich bin Jahrgang 1958, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.


Praxis

Stuttgart-Bad Cannstatt, Beuthener Straße 54

Einen Lageplan finden Sie unter Kontakt


Praxis 1


Praxis 2